Über Mich


Der Mensch als Spiegel Deiner Selbst


Hallo lieber Besucher, ich bin Mathias Lukas und ganzheitlicher LifeCoach. Schön, dass Dich Dein Weg auf meine Seite geführt hat und eins weiss ich jetzt schon: ES IST KEIN ZUFALL! Die Manifestierung der Realität verläuft immer aus guten Gründen.

Spirituelles LifeCoaching, über mich, alliam, the secret, es gibt keine zufälle

Dass es allerdings eine höhere Kraft gibt, welche jeden von uns verbindet und das ganze Universum durchfließt, ist mir schon als kleiner Junge klar geworden, denn alles was ich einmal in einer bestimmten Form aufgemalt oder aufgeschrieben hatte, so dass ich es glauben konnte, ging zu etwa 80% in Erfüllung. Ich denke, wenn man die eine Information, diese welche darüber bestimmt, nicht in seinem Bewusstsein hat, so ist es für einen Menschen sehr schwer von selbst darauf zu kommen, und auch wenn man diese Information besitzt, ist es für viele noch schwierig es zu verstehen. Ich hatte mich mein Leben lang gefragt was es ist, wieso alles so geschieht wie es geschieht, was das große Ganze ist und wie ich mit ihm in Verbindung stehe. Denn eins wusste ich schon immer: Es entspringt ein unvorstellbar riesiger Nutzen aus dieser Quelle. So fing ich an mich mit den Themen der Realitätsgestaltung, der Psychologie, der Gehirnforschung, der Quantenphysik etc. zu befassen und probierte also in meiner Jugend einiges in diesen Bereichen aus.  Als ich eines Abends bei einem Freund saß und die Entscheidung traf noch etwas länger zu bleiben, auch

Spirituelles LifeCoaching Über Mich, alliam, die schicksalgesetze, universelle gesetze, kosmischen gesetze

wenn es schon spät war und ich am nächsten Tag noch arbeiten musste, holte er einen Film hervor, welcher eine der größten meiner unbeantworteten Fragen lösen und mein Leben verändern sollte: The Secret. Mittlerweile ein Klassiker den die meisten kennen, gerade weil diese DVD oder das Buch schon sehr vielen Leuten verholfen hat das Gesetz der Anziehung wirklich zu verstehen. Mich persönlich überzog eine Gänsehaut, da meine Frage warum alles passiert wie ich es mir vorher denke und ausmale endlich beantwortet war und ich nun das Geheimnis kannte, welches mir selbst physikalisch nachweisbar alle Türen zu öffnen versprach. Von nun an standen lange Filmabende bevor, in denen es darum ging, noch mehr davon zu erfahren. So stieß ich beispielsweise auf Dr. Rüdiger Dahlke im Zusammenhang seiner Schattenarbeit. Dahlke weisst auf, dass es noch ein Gesetz über dem der Resonanz gibt und zwar das Gesetz der Polaritäten. Denn Auch B. Mohr, welche auf dem Gebiet der Wunschmanifestierung große Erfolge hatte, starb an einer schwerwiegenden Krankheit und das Leben zeigte auch ihr, dass es einen unabdingbaren Ausgleich verfolgt. So wurde ich aufmerksam auf die Hermetik und vieles mehr. Wenn Du den Impuls hast Dich bei mir zu melden, entscheide Dich dafür und nimm Dein Leben in die Hand. Denn was ich Dir jetzt schonmal sagen kann ist, dass ich nun täglich mit den Naturgesetzen arbeite. Meine wahrhafte Absicht liegt darin, jedem Menschen dem ich begegne aufrichtig meine wertschätzende Hand zu reichen und zu helfen!


"Der innere Reichtum erschafft jetzt die äußere Realität.."