Hier wird die Verantwortung Deines eigenen Lebens durch die Bewusstwerdung Deiner Potenziale übernommen! Wir finden Deinen eigenen Weg zurück zu Deiner natürlichen Antriebskraft, durch Selbst(-Führung) und ganzheitlicher Power.

 

Die implimentierung des Wissens von Naturgesetzen in unserem täglichen Leben kann sich sehr positiv auf unser wohlbefinden ausüben. Dieses Wissen ist eine Grundlage in meiner Beratung und das Handwerkzeug zur Begleitung persönlicher Entwicklungsprozesse, für welche ich eine Art Leitfaden biete.

 

Die kosmischen (Natur-)Gesetze sind deswegen wichtig, weil sich aus ihnen das des LifeCoachings zugrundeliegende Prinzip der Ganzheitlichkeit ableitet.

In ihnen findet zugleich die Einheit und Gleichwertigkeit aller Phänomene Ausdruck.

 

In einer Sitzung wird der Mensch wird daher zunächst entsprechend einer ganzheitliches Sicht im LifeCoaching , auch im Zusammenhang mit sich und der ganzen Welt als vollkommenes Wesen begriffen.

 

Neben den gängigen und verbreiteten hermetischen Gesetzen gibt es auch darüber hinaus noch solche, welche den Menschen nicht frei offenbart werden.

 

 

Für nähe Informationen, rufe mich einfach an unter 01632781404
oder sende mir eine E-Mail über das Kontakformular.

Coaching mit Naturgesetzen