Befreiung von Magie, Lösung von Magie, Auflösung von Flüchen

Magie trifft unseren "wunden Punkt" und wirkt auch, wenn wir nicht daran glauben.

Je nach welcher Art der Anwendung kann es sein, dass ein Leben völlig unvorhergesehen aus der Bahn gerät, sodass man vor einem Rätsel steht.

 

Es gibt viele Arten von Magie, welche für körperlich oder psychisch schwache Menschen schwere  Folgen, wie unbegründete Schmerzen oder langfristige Krankheiten, haben können.

 

Situationen welche Ängste weiter herausfordern treten verstärkt auf und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, die Schwachstellen des betroffenen zu treffen und ihn in die Knie zu zwingen. Egal welche Art der Magie angewandt wird, der Praktiker oder Auftraggeber muss immer bezahlen, da dass Leben sich naturgesetzlich den Ausgleich holt und es kommt zurück.

 

Wird Magie gegen den freien Willen eines anderen angewandt, so ist sie auch schwarz.

 

Manche betroffene Menschen haben Flüche aus der Familie mitgegeben bekommen oder auch aus vergangenen Leben mitgenommen, in denen Magie nicht gelöst wurde. Daher  können Beeinträchtigungen stammen, denn für Magie gibt es Raum und Zeit nicht.

 

Es gibt immer einen Grund dafür, wenn jemand angegriffen wird  aber wenn es gelingt, dass bestehende Resonanzen aufgelöst werden, hören die Schwierigkeiten auf und die Magie ist gelöscht.

 

 

 Für nähe Informationen, rufe mich einfach an unter 01632781404
oder sende mir eine E-Mail über das Kontakformular.

 

Befreiung von Magie