Ich freue mich sehr über Deine Worte!

Kommentare: 7
  • #7

    Nadine (Donnerstag, 14 Juni 2018 22:44)

    Hallo Lieber Mathias Lukas :-)

    Du bist mein Retter, mein Held und ein Coach
    dem man von Herzen vertrauen darf und kann.
    Du hast mir meine Kraft und Energie zurück gegeben
    um die Liebe meines Lebens zu retten um in meine Stärke zurück zu kommen,
    und mich gelehrt mehr auf mich und meine Intuition zu hören,
    an mich selbst zu glauben!
    Ich Danke dir von ganzen Herzen für deine Hilfe die mein Leben verändert hat
    und mir Dinge aufgezeigt hast, die ich so nicht sehen konnte. Du hast mir gezeigt wer ich bin, zu was ich fähig bin und welche Kraft in mir steckt.
    Du bist ein ganz lieber und toller Mensch der weiß was er tut und kann.
    nochmals vielen lieben Dank von ganzen Herzen :-)
    Eine feste herzliche Umarmung für dich lieber Mathias! :-)
    Nadine

    An alle da draußen die Hilfe brauchen, Mathias Lukas ist der Mann welcher euch helfen kann! Bei ihm seit ihr mehr als nur in guten Händen, ich bin ihm sehr dankbar mich von meinen Blockaden befreit und mir die Augen zu öffnen zu haben!

  • #6

    Manuela (Mittwoch, 13 Juni 2018 16:20)

    Hallo,

    Vielen lieben Dank für deinen Enthusiasmus und deinen Humor! Die Kraft, die ich aus unseren Gesprächen schöpfen kann, bedeutet mir sehr viel. Ich schätze dich als guten Freund und Wegbegleiter, der sich kümmert, hilft und zuhört. Darüber hinaus danke ich dir von Herzen für deinen Tiefgang und deine Fähigkeiten, mich immer wieder aufzubauen. Ich habe sehr viel gelernt und mich immer weiter entwickelt. Alles Liebe und Gottes Segen...
    Möge das Licht in uns allen uns zusammen führen! <3

  • #5

    heidi (Mittwoch, 14 Februar 2018 19:41)

    lieber mattias lucas,
    unser gespräch und energiearbeit haben mir unendlich viel dankbarkeit gebracht und sehr schnell eingetretene erfüllende erlebnisse. so einem besonderen menschen wie dich möchte ich hier von herzen "danke" sagen.
    ich wünsche mir das wir uns noch lange zeit begleiten werden.
    alles liebe für dich
    heidi

  • #4

    Iba A. (Freitag, 09 Februar 2018 22:15)

    Hallo Leute da draussen, wenn ihr Problemen habt- hier ist der richtiger! Der kann es wirklich. Dafür danken wir dir Mathias Lucas ganz herzlich. Weiter so! Und viel Erfolg auf deinem Wege. 9 Februar 2018 wünsche dir alles Gute.

  • #3

    Elisabeth E. (Dienstag, 06 Februar 2018 10:57)

    Hallo Matthias,

    Danke dir für das heutige Gespräch mit dir.
    Deine Hinweise für meine extrem niederschmetternde Lebenssituation hat mich dahin beruhigt das du mir Hinweise für Lichtblicke zu einem weiterem guten u. ausgeglichenem Leben aufgezeigt hast.
    Mental u. Wirtschaftlich hoffe ich das ich mich baldmöglichst wieder stabilisiere.

    Bis bald in den nächsten Tagen.

    Sei herzlichst gegrüßt aus Straubing
    Elisabeth

  • #2

    Ute Rauch (Donnerstag, 01 Februar 2018 21:38)

    ein sehr netter Berater der offen und ehrlich ist und ganz viel sagt was stimmt.
    Nur so kommt man weiter.
    Mit seiner gelassenen Art, seiner ruhigen Redeweise,, ruht er in sich und kann so fü andere Wirken.
    Sehr zu empfehlen.
    Eine gute Zeit für dich
    LG Ute

  • #1

    Christoph Bürger (Samstag, 20 Januar 2018 09:53)

    Hallo lieber Mathias,
    von Herzen beglückwünschen wir Dich, dass Du den Mut gefunden hast Deinen Weg zu gehen. Wir kennen uns seit Jahren, und es war von Anfang an ein vertrautes Gefühl da, woraus eine Freundschaft wurde. Wir schätzen Deine Fähigkeiten sehr, und wissen, dass Du liebevoll und authentisch mit den Menschen arbeiten wirst. So wünschen wir Dir einen erfolgreichen Start in Dein Selbstständigkeit.
    Mögen viele Menschen zu Dir finden.

    Christoph & Martina


Kundenstimmen