Als zertifizierter ganzheitlicher LifeCoach unterstütze ich genau die Menschen, welche vielleicht bis hierher, noch auf dem Standpunkt sind, „Ich bin gut so wie ich bin, ich liebe mich selbst so wie ich bin, ich und auch jeder andere muss mich so akzeptieren wie ich nunmal bin", aufs nächste Level zu kommen. Denn es gibt tatsächlich viele Menschen die gerade in dieser Zeit aufwachen und merken, dass da noch viel mehr geht, als dankbar dafür zu sein, alleine dafür das man lebt und zu glauben, dass alle gleich sind. Und vielleicht bist ja grade Du auch jemand, der einen Weg sucht, um weiter auf die nächste Stufe zu kommen und sich wirklich zu einer erfolgreichen Persönlichkeit zu entwickeln.

 

 

Insgesamt räume Ich auch auf dem Sektor YouTube mit falschen Annahmen & Fehlleitungen aus der Esoterik oder der spirituellen Szene auf. Dort zeige ich dazu auch einige wichtige Sachen, weil es meiner Erfahrung nach sehr gefährlich sein kann, wenn man mit einem oder sogar beiden Füßen in Annahmen steckt, welche einen klein halten.


Mein Ziel ist es, dass Du, Dein Ziel, erreichst

 

Für nähe Informationen, rufe mich einfach an unter 01632781404
oder sende mir eine E-Mail über das Kontakformular.

 


Lösung spiritueller Fehlleitung