Leistungen & Preise

 

Die Leistungen im Überblick:

 

Ganzheitliches LifeCoaching

Coaching mit Naturgesetzen

Schattenarbeit

Coaching mit Karten

Lösung von Manipulation

Arbeiten mit dem Selbst

Lösung spiritueller Fehlleitung

Affirmationsarbeit

BewusstseinsFactory

Kurse & Seminare

 

Preise:

Bei allen Terminen zu Coachings, Impulsgesprächen usw. fällt ein Stundenhonorar von 150,00 Euro an. Selbstverständlich sind vorherige Informationsgespräche im angemessenen Zeitrahmen kostenfrei.

Die Kosten für Kurse & Seminare sind je nach Art und Dauer unterschiedlich, bitte hier einfach nachsehen oder anfragen.

Ich versichere, dass ich alle Berechnungen so auslege, dass das Interesse auf beiden Seiten gleichberechtigt behandelt wird und ich sehr auf Wertschaffung und Ausgewogenheit achte.

 

Dauer:

Da alle Sitzungen und immer abhängig davon sind was an Fragen oder an Themen mitgebracht wird, kann vorab nicht genau festgelegt werden wie lange es wirklich dauert. Aus Erfahrung kann ich sagen, das eine Sitzung bei mir mindestens 30 Minuten dauert, also 75 €.

 

Terminabsprachen:

Vor Beginn der Beratung gab es in der Regel schon einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Das dient der Abklärung der Anliegen, sowie der Klärung organisatorischer Fragen (z.B. welche Leistung, Häufigkeit, Dauer etc.). Dies dauert in der Regel etwa 15 Minuten.

Es werden keinerlei vertragliche Verpflichtungen eingegangen und nach jeder Sitzung kann frei entschieden werden, ob noch weitere Termine in Anspruch genommen werden, außer es wird etwas anderes vereinabrt.

Es besteht z.B. die Möglichkeit, Anfang des Monats alle Stunden des jeweiligen Monats zu zahlen und sich dadurch einen Rabatt zu sichern, dies gilt für jeweils ein Leistungsangebot.

 

Termine bitte telefonisch oder per Mail bzw. über die Internetseite vereinbaren.

Bei Krankheit usw. kann die ausgefallene Stunde innerhalb des laufendes Monats nachgeholt werden,vorausgesetzt der Termin wird mindestens 24 Stunden vorher telefonisch abgesagt. Termine welche ohne Absage nicht wahrgenommen werden, müssen in Rechnung gestellt werden.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme!

 

Ausführungsorte

Die Beratungen können am Telefon, per Email, Skype, Zoom oder persönlich erfolgen.

 

Zahlungsmodalitäten:

Der Ausgleich ist als Vorkassenleistung in Bar, per Überweisung oder über PayPal zu leisten.

 

Für alle weiteren Wünsche bin ich offen. Zu erreichen bin ich unter:

 

0163 / 92 60 74 2