Seh- & spürbare Kommunikation mit der Anderswelt

 

Die Geheimnisse der Erde wirken über die Zeiten auf die Menschheit so mysteriös wie interessant, dass sich das Bewusstsein und sie einen oder anderen auch selbst ihre ganz eigenen Fähigkeiten entdecken.

 

Da ich ein Mensch bin, der immer sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Moral legt, anderen mit Respekt und Integrität, wie Glauben an das Selbst begegnet, möchte ich hiermit darstellen wie ich besonders in schwierigen Lebenslagen einen guten Beistand durch eine ganz eigen erarbeitete Methode bieten kann.

 

Eine Unterstützung bei der sich schier unlösbaren Probleme lösen konnten, das Unmögliche oft beobachtet möglich wurde und ich will auch Ihnen dabei helfen, weiter bei Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Fragen zu gelangen, um Ihr Leben mit Rat und Hilfe positiv zu verändern..

 

Als ich schon als kleiner Junge anfing, mir die wirklich wichtigen Fragen des Lebens zu stellen und das Wissen in Liebe erkannte welches universell ist, erstaunte mich das was geschah, sodass ich fast das Gefühl hatte zu Boden zu fallen..

 

Von nun an fing ich an meine außergewöhnlichen Fähigkeiten, insbesondere die Hellsichtigkeit, zu trainieren und auszuweiten..

 

In meinerm Kreis für mediale Entwicklung aus verschiedenen Medien, Coaches, Bewusstseinsforschern, etc. gelingt es mir nun, meine Fähigkeiten noch weiter herauszustellen. Eine Gabe, welche ohne Ausnahme mir zuzuordnen ist, konnte ich insbesondere dort weiter entwickeln:

 

Für nähe Informationen, rufe mich einfach an unter 01632781404
oder sende mir eine E-Mail über das Kontakformular.

 

 

QuiJa Séance